Rezension

einfach nur Puh

Like Gravity -

Like Gravity
von Julie Johnson

Bewertet mit 4 Sternen

Die Geschichte von Bee und Finn ist eine sehr spezielle aber auch eine besonders schicksalbehaftete, die erst ziemlich zum Schluß wirklich aufgeklärt wird.

Der Erzählstil ist flüssig und das Buch ist mehr als viele andere eine Gefühlsachterbahn.

Ich konnte verstehen warum Bee so war sie wie sie ist und auch Finn war authentisch.
Auch die Nebencharaktere fand ich großartig und warum ihre beste Freundin so "komisch" ist, wird im Laufe der Geschichte auch erklärt und ja in Anbetracht der Situation fand ich die Distanz die Bee gewahrt hat sehr verständlich.

Mich hat die Geschichte sehr berührt und auch wenn alles zusammengehört waren es irgendwie doch zwei Handlungsstränge für mich.

Ist es eine Lüge wenn man etwas verschweigt?

Viel Spaß beim Entdecken und Lesen!