Nach 40% abgebrochenAls ich gesehen habe, das von Julie Johnson ein neues Buch im Lyx Verlag erscheint, hab ich mich riesig gefreut! Ihre Forbidden Royals Reihe finde ich ja wirklich grandios. Daher war für mich klar, dass ich "Like Gravity" unbedingt les

Like Gravity -

Like Gravity
von Julie Johnson

Als ich gesehen habe, das von Julie Johnson ein neues Buch im Lyx Verlag erscheint, hab ich mich riesig gefreut! Ihre Forbidden Royals Reihe finde ich ja wirklich grandios. Daher war für mich klar, dass ich "Like Gravity" unbedingt lesen muss.

Kleine Warnung vorweg: Brooklyn Geschichte ist düster und traumatisch. Das sollte euch vorher bewusst sein. Es ist zwar keine Dark Romance Geschichte, aber soweit ich gelesen habe, ist nicht ohne.

Das Cover ist ziemlich schlicht gehalten und gefällt mir sehr gut. Und auch Julie Johnsons Schreibstil ist fantastisch.

Allerdings konnte mich Brooklyn und Finns Liebesgeschichte leider absolut gar nicht überzeugen.
Die Charaktere fand ich einfach so unglaublich unsympathisch! Ich hab eine regelrechte Abneigung gegen sie entwickelt. Brooklyn ist jemand, der gar nicht merkt, wie sie sich benimmt.

Finn ist einfach so arrogant und aufdringlich, dass es wehtut. Er überschreitet jede persönliche Grenze und es interessiert ihn nicht die Bohne, ob andere Menschen dasselbe wollen wie er.

Aber am schlimmsten fand ich Brooklyns beste Freundin Lexi. Wenn Lexi meine Freundin wäre, wären Feinde überflüssig. Sie ist ein durch und durch egoistischer Mensch und kümmert sich nicht im Geringsten um ihre Freundin solange, sie kein Nutzen daraus zieht.

Ich bin leider gar nicht mit der Story und den Charakteren klar gekommen. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, das Buch nach 40 % abzubrechen.
Daher gebe ich "Like Gravity" von July Johnson 1 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.