Rezension

Eine schöne Familiengeschichte

Die Sehnsucht nach Licht -

Die Sehnsucht nach Licht
von Kati Naumann

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung :

Habe zwar vorher von dieser Autorin (Kati Naumann ) noch nichts gelesen , aber das werde ich auf alle Fälle nachholen, da mir dieser flüssige Schreibstil sehr gefallen hatte.

Jedenfalls ist mir dieses schöne Buchcover sofort ins "Auge " gefallen , aber auch der Klappentext fand ich recht ansprechend .

Hier handelt es sich um eine Familiengeschichte und dem damaligen Bergbau , dass es sich um Anfang des 20ten Jahrhunderts abspielt !

Im Hier und Jetzt wird ein Familiengeheimnis aufgedeckt , durch Nachforschungen über die Familie , die schon immer im Bergbau gearbeitet hat .

Dadurch wechselt die Handlung dieser Geschichte öfters von der Vergangenheit in die Gegenwart und wieder zurück .

Jedenfalls ist es der Autorin mit ihrem Talent gelungen eine spannende Familiengeschichte zu erzählen  , wobei (der Leser ) ich mich sehr gut unterhalten wurde .

Fazit :

Immerhin kann ich für dieses Buch eine klare Leseempfehlung aussprechen und dafür lag auch meine Bewertung mit 5 vollen Sternen richtig .