Wundervoll & Grandios

Forever Right Now
von Emma Scott

Du musst die Vergangenheit loslassen, damit die Zukunft eine Chance hat.

Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst Du sie selber.

In Forever Right Now begleiten wir Darlene von New York bis nach San Francisco, wo sie ihr neues Leben beginnen und ihr altes Ich nie wieder begegnen möchte. Kaum San Francisco angekommen, wird Dar von ihrem Sponsor Max empfangen und zu ihrem neuen Zuhause gebracht, welches Max sprachlos werden lässt ^^  doch kaum ist Darlene im Haus lernt sie auch schon ihre Nachbarn kennen, auch den, der ihr all seine skeptisch spüren lässt und ohne sich davon aus der Ruhe bringen zu lassen, bleibt Dar einfach so wie sie ist und versucht einen weiteren Versuch um ihn davon zu überzeugen, dass sie nicht so schrecklich ist, wie Sawyer vermutet und schleicht sich von Mal zu Mal weiter der Mauer entlang und schon bald sieht Darlene wie Sawyer wirklich ist und welchen Kampf dieser zu führen hat und steht ihm zur Seite doch dann kommt ihre Vergangenheit ans Licht und droht alles, was Sawyer sich aufgebaut hat zu zerstören.

Die Geschichte beginnt mit einem Paukenschlag und lässt uns schon zu beginn der Story den Kopf schütteln aber auch das Herz höher schlagen denn kaum hält Sawyer seine Tochter in den Armen, spürt man all seine Gefühle die aus Ängsten und Sorgen bestehen nachvollziehen und baut eine Bindung zu ihm aber auch zu seiner kleinen Tochter auf. Aber nicht nur die beiden kämpfen um ihr Glück auch Darlene muss nach einem Paukenschlag welchen sie schon kommen sah für sich und ihrem Stück vom Glück kämpfen. Und wie schon bei Sawyer und seiner Tochter baut man auch hier schnell eine Bindung zu Dar auf und kann nicht nur sie sondern auch ihr Gefühlschaos und all ihre Ängste verstehen und nachvollziehen.
Dank dem umwerfenden Schreibstil, den die Autorin hier zu Tage bringt und so ihren Protagonisten Leben einhaucht kann man das Buch Forever Right Now kaum aus der Hand legen, da man einfach wissen wollte was als nächstes passiert und man die beiden nicht wirklich alleine lassen wollte ^^
Die Abschnitte bekommen wir hier im wechsel von Darlene wie auch von Sawyer selbst geschildert, was uns so einen unglaublichen Einblick in deren Köpfen bringt und wir die ein oder andere Entscheidung/Sorge mehr als nur nachvollziehen können.
Die Charakter Darlene und Sawyer können nicht perfekter sein denn so unperfekt die beiden auch sind so perfekt sind die beiden wie sie sind und wachsen einen schnell ans Herz

Da mir die Geschichte wie auch der Verlauf mehr als nur gefallen hat, kann ich Emma Scott wieder einmal mehr als die volle Punktzahl geben und auch mehr als nur eine klare LESEEMPFEHLUNG aussprechen.
Und nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen und genießt die Zeit mit Darlene und Sawyer

Bis bald und bleibt gesund