Emma Scott zeigt wieder wie sehr Sie ihre Leser mitnehmen kann.

Forever Right Now
von Emma Scott

Meine Meinung

In „Forever Right Now (Only Love, Band 2)“ geht es um die Geschichte von Darlene und Sawyer. Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und in San Francisco einen neuen Abschnitt schaffen als Tänzerin. Auf der anderen Seite ist da Sawyer der Jura studiert und dessen Leben ebenfalls daraus besteht, um das Sorgerecht für seine Tochter zu kämpfen. Wird das Schicksal beiden einen Weg öffnen ?

Omg ich kann gar nicht sagen wie ich die Geschichte von Emma Scott verschlungen habe. Darlene ist eine besondere Protagonistin, die keine leichte Vergangenheit hat und immer wieder kämpfen musste.
Dennoch hat sie eine besondere Ausstrahlung an sich, die mich begeistert hat.

Sawyer ist ein junger Mann, der Anwalt werden will und sein leichtes Collegeleben durch einen Moment durcheinander gebracht wird. Nun ist er Vater einer kleinen Tochter und muss auch für sie sorgen. Wird er seine Ziele schaffen oder kommt alles anders? Er hat ein fotografisches Gedächtnis und das ist mehr als nur beeindruckend.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Sawyer und Darlene erzählt. Der Leser kann so in die Gefühle und Gedanken der beiden eintauchen.
Die Nebenfiguren aus dem Umfeld der beiden sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt zur Handlung und man will einfach immer mehr entdecken.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte gezogen. Schon im ersten Band ist mir Darlene aufgefallen und nun hat sie in diesem Buch ihre eigene Geschichte. Sie will in San Francisco neu anfangen und als Tänzerin sich auf ihre Karriere konzentrieren. So kommt es das sie Sawyer kennenlernt, der ihr neuer Nachbar wird. Beide haben zu Anfang keinen guten Start und erst nach und nach lernen sich beide kennen. Doch dann ist da noch die Sache mit dem Sorgerecht für Sawyer für seine Tochter.
Da ist Darlenes Vergangenheit auf einmal im Weg für eine gemeinsame Zukunft, weil Sawyer Umfeld durchleuchtet wird. Wird es dennoch eine Chance?

Ich liebe die Bücher von Emma Scott und diese Geschichte hat so viele emotionale Facetten geschaffen.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde, es ist ebenfalls

Fazit

Eine besondere Geschichte, die wieder zeigt, wie sehr uns Emma Scott begeistern kann.