Nicht ihr stärkstes Buch

Forever Right Now
von Emma Scott

Bei Forever right now handelt es sich um Band 2. Man muss Band 1 aber nicht unbedingt gelesen haben.
Darlene und Sawyer mochte ich sehr gerne. Vor allem Sawyer wie er mit Olivia umgeht und sein komplettes Leben umgekrempelt hat.
Da beide ihre eigenen Probleme haben fand ich es außerordentlich gut, dass sie sich nicht sofort aufeinander gestürzt haben.
Am Anfang brauchte ich tatsächlich ein bisschen um mit Darlenes Art warm zu werden. Aber im Laufe der Geschichte habe ich sie dann verstehen gelernt.
Für mich wurden Sawyer und Darlene im Laufe des Buches zu zwei Protagonisten für die ich einfach in jeglicher Hinsicht nur ein happy End wollte. Ohne Geldprobleme, andere Partner, Drogen oder was es sonst noch für Probleme in diesem Genre gibt. Ich wollte einfach nur eine wohlige Liebesgeschichte für die 2. Ob sie das im Laufe des Buches bekommen haben? Das müsst ihr lesen.
Mich hat Emma Scott aber zumindest mit einer Wendung im Buch überrascht, obwohl ich es schon geahnt hatte.
Die Autorin hat meiner Meinung nach aber mit 2 Personen im Buch noch Stoff für mehr Geschichten geliefert. Ich mochte Max und Jackson so gerne, das ich gerne noch mehr über die zwei lesen würde.
Am Ende des Buches gab es ein paar Kleinigkeiten die ich nicht so schön gelöst fand. Da kann ich hier nicht drauf eingehen ohne zu spoilern. Aber die sind der Grund für "nur" 4 Sterne.

Fazit:
Ein schönes Buch der Autorin, wenn auch nicht ihr stärkstes Werk.