Wahre Liebe!

Forever Right Now
von Emma Scott

•Forever Right Now von Emma Scott•

Die Geschichte von Darline und Sawyer war wieder ein wunderschönes und emotionales, tiefgründiges Emma-Scott-Buch, das mich nicht eine Sekunde kalt lassen konnte. Ich kann noch immer nicht über die beiden hinwegkommen, so sehr halten sie und ihre Geschichte mich gefangen!

Abgesehen von dem wunderschönen Cover, das mich wie magisch angezogen hat, liebe ich Emma Scotts Schreibstil noch so viel mehr. Jedes Mal aufs Neue schreibt sie poetisch, tiefgründig, emotional und intensiv, sodass einem jedes Wort unter die Haut geht. Darlines und Sawyers Schmerz und all ihre anderen Gefühle haben so echt gewirkt.

Darline hatte sich bereits in Band 1 mit ihrer fröhlichen, aufgedrehten und enthusiastischen Art in mein Herz geschlichen! Wenn Darline auf der Bildfläche erscheint, muss man einfach lächeln, weil Darline wie ein Sonnenstrahl ist. Trotz all dem, was sie durchmachen musste, hat sie ihr Lächeln und ihre Entschlossenheit nie verloren, was ich unfassbar beeindruckend finde. Sie war zudem hilfsbereit, offen und herzlich und hat nie gezögert, Sawyer unter die Arme zu greifen und für ihn da zu sein!

Aber auch Sawyer hat mich kein Stück kalt gelassen. Er mag am Anfang ein wenig unnahbar, sehr verschlossen und regelrecht kalt gewesen sein, aber das war er nie ohne Grund. Und hinter dieser Fassade steckt ein wundervoller, intelligenter und fürsorglicher Mann, der das Wohl anderer über sein eigenes stellt. Es war so schön, wie er mit Olivia umgegangen ist und wie sehr er um sie gekämpft hat, genauso wie um Darline. Sawyer hat so ein großes Herz. Ich habe mich unfassbar in ihn verliebt!

Das wahre Gold dieser Geschichte, das so viel zur Geschichte beigetragen hat, war für mich aber definitiv Jackson. Jackson war einfach nur ein großartiger und unterstützender Freund für Sawyer, der mich so oft zum Lächeln gebracht hat. Jackson war pfiffig, entschlossen und locker. Ohne ihn wäre es nicht dasselbe gewesen. Allerdings liebe ich auch Henrietta, Olivias Großeltern, die nach ihrem ersten Auftreten echt toll geworden sind, Zelda und Beckett und ganz besonders Max. Max hat definitiv mein Herz. Er war so so wundervoll, hat Darline zur Seite gestanden und ihr sehr geholfen. Ich musste Max einfach lieben! Und natürlich mochte ich auch die kleine Olivia sehr. Dieses Mädchen war so aufgeweckt.

Nach Zelda und Beckett konnte ich es mir nicht nehmen lassen, auch mit Darlines und Sawyers Geschichte weiterzumachen, die einfach von Anfang an vielversprechend war. In Darlines Gegenwart habe ich mich sofort wohl gefühlt in der Geschichte und wollte nicht mehr weg. Das Setting und die Atmosphäre waren so viel anders als bei Zelda und Beckett, haben mich so viel fühlen lassen und mich süchtig gemacht. Auch hier war so viel Schmerz in jeder einzelnen Seite. Manchmal tat es so sehr weh, weiterzulesen. Die Atmosphäre bestand praktisch aus Schmerz, aber auch aus viel Lachen, Ausgelassenheit und Liebe, und dafür haben meistens Darline und Jackson gesorgt und die kleine Olivia. Zudem war die Thematik des Buches wieder alles andere als leicht. Sawyer und Darline hatten beide ihre Päckchen zu tragen und haben jede Sekunde des Buches gekämpft. Wieder hat Emma Scott es geschafft, einen mit dieser Thematik tief zu berühren und einem die Augen zu öffnen. Gleichzeitig haben die Charaktere in Bezug auf ihre Probleme eine krasse Entwicklung durchlaufen und einem gezeigt, dass es möglich ist, seine Monster zu besiegen und stärker zu werden. Doch am meisten haben mich Sawyer und Darline zusammen berührt. Denn diese Beziehung war wirklich einzigartig und wunderschön. Es steckte viel Schmerz in ihrer Verbindung, aber dennoch war sie einzigartig und wunderschön. Beide haben einander so unfassbar gut getan und geholfen. Zusammen mit Olivia hatten die drei wirklich eine schöne Familie. Ich habe jeden Moment mit ihnen geliebt, auch die, in denen es wehtat und sie mir das Herz gebrochen haben, und das ist oft vorgekommen. Denn sie hatten einen großen Kampf zu kämpfen, um Olivia, um ihr Wohlergehen, um einfach alles. Was Emma Scott hier erschaffen hat, ist einfach nur atemberaubend! Das Ende hat mich doch fast zu Tränen gerührt. Ich kann nur sagen, dass ich es wunderschön fand.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Darline und Sawyer definitiv 5+ von 5 Sternen. Emma Scott hat es mal wieder geschafft, mich sprachlos zu machen und vollkommen zu überzeugen. Darline und Sawyer und Olivia sind einfach in meinem Herzen!