Forever right now

Forever Right Now
von Emma Scott

Darlene zieht nach San Francisco, um dort neu anzufangen. Ihr altes Ich und ihre Drogenprobleme lässt sie hinter sich und konzentriert sich auf die guten Dinge in ihrem Leben. Sie kämpft ihren eigenen Kampf, doch als ihr Nachbar Sawyer sie um Hilfe bittet, kann sie einfach nicht ablehnen.

Auch Sawyer kämpft um etwas, denn nachdem Molly ihr Kind bei ihm abgeliefert hat und behauptet er sei der Vater, kümmert er sich liebevoll um das kleine Mädchen. Nur, dass er das Sorgerecht noch beantragen muss und gleichzeitig sein Jura Examen macht. Bald treffen Sawyer und Darlene öfter aufeinander und auch die kleine Olivia schleicht sich in Darlene‘s Herz. Aber Darlene‘s Vergangenheit könnte Sawyers Kampf gefährden und so werden alle auf eine harte Probe gestellt.

Bei Emma Scott weiß ich, dass ich ein Buch vor mir habe das mindestens 5 Sterne bekommt. Forever right now ist so mit 4,5 Sternen, die ich dem Buch gebe, daher vergleichsweise „schlecht“, aber das zeigt nur wie sehr ich ihre Bücher mag.

In diesem Buch geht es um Darlene, die man schon aus Band 1 kennt. In diesem Band erschien sie mir wie eine andere Person, oder zumindest anders wie ich sie in Erinnerung hatte. Darlene ist eine tolle und starke junge Frau, die ich einfach mochte. Sie findet ihren Weg, macht einen Neuanfang und gibt niemals auf. Auch Sawyer ist ein toller junger Mann und mit der Art wie er für seine Tochter sorgt und auch die Kleine selber haben mein Herz schmelzen lassen. Seine liebevolle Art und seine Motivation für sein Studium haben ihn realistisch gemacht.

Das gute erste Drittel fand ich ziemlich ruhig und ich dachte wann passiert denn endlich etwas das mich vom Hocker reißt. Die Geschichte war toll, aber ich wollte den Nervenkitzel. Als der kam, war ich wieder gespannt und hatte neues Feuer zum Weiterlesen und hab dann noch schneller das Buch beendet.