Eine unerwartete Überraschung!

Forever Right Now
von Emma Scott

"Forever Right Now" ist der zweite Teil der Only Love Reihe von Emma Scott. Allerdings kann er unabhängig von Band 2 gelesen werden.

Mich hat der Klappentext von "Forever Right Now" angesprochen und ich habe mich auf ein nettes Buch für zwischendurch eingestellt. Aber Darleen und Sawyers Geschichte war alles andere als etwas, das man zwischendurch liest! Sie war so gefühlvoll und hat mein Herz mehr als nur einmal berührt und gebrochen.

Der Schreibstil von Emma Scott ist fantastisch! Sie schreibt sehr gefühlvoll und bildhaft und macht die Geschichte für mich lebendig.

Darleen ist eine junge Tänzerin, die sich auf ihren Weg verirrt hat. Sie kämpft jeden Tag mit sich selbst und ihrer Sucht. Sie ist mir schon auf den ersten Seiten ans Herz gewachsen. Sie gibt nie auf und stellt sich allen entgegen. Außerdem ist sie sehr fröhlich und steckt einem mit ihrer sonnigenart an.

Sawyer ist alleinerziehender Vater und Jurastudent. Zudem ist er das totale Gegenteil von Darleen. Er ist brummig und verlässt sich ungern auf andere Leute. Sein Fokus ganz auf den Menschen, den er auf der Welt am meistens liebt - seine Tochter Olivia. Nachdem man hinter Sawyer Fassade geblickt hat, kann man gar nicht anders, als ihn in sein Herz zu schließen! Er ist intelligent, sarkastisch und hat eine sehr liebevolle Seite. Und Olivia ist ein absolutes Goldstück!

Für mich ist "Forever Right Now" ein Roman, der mein Herz ganz wild zum schlagen, mich zum Lachen und zum Nachdenken bringt. Von mir bekommt Darleen und Sawyers Geschichte 4,5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!