Wer New Adult Romane liebt, der kommt an diesem Buch nicht vorbei!

von Alexandra Flint

Hinter diesem romantischen Buchcover verbirgt sich die Geschichte von Harlow, einem Computer-Genie, einer erstklassigen Hackerin. Dadurch hat sie auch die "Chance" genutzt ein millionenschweres Bankkonto zu hacken, um ihrem kranken Bruder zu helfen.
Leider ging es schief, aber sie hat Glück im Unglück und bekommt die Möglichkeit mit Hilfe eines Stipendiums an einer Uni in Seattle zu studieren.
Dort lernt sie Zack kennen, der aufgrund eines Gendefekts nicht sprechen kann. Und so fügt sich zusammen, was zusammen gehört...

Eine wunderbare Geschichte, die nicht nur rosarot ist. Sie hat ihre guten und schlechten Momente, lebt von ihren beiden Hauptfiguren und ist voller Emotionen! Einmal angefangen war ich beiden sofort verfallen! Es ist aufregend mitzuerleben, wie sie sich begegnen, miteinander umgehen und sich den Ereignissen stellen. Man liebt, lacht, leidet mit ihnen, als wäre man hautnah dabei.
Die Autorin hat eine wunderbare Art, ihre Leser ans Geschehen zu fesseln, sie mitzunehmen und tief eintauchen zu lassen.

Erstklassige Charaktere geben der Geschichte ein Gesicht, schaffen eine warmherzige, aufregende Atmosphäre und lassen einem am Schluß begeistert zurück.

Für mich ein absolutes Lesehighlight!