Schöne Geschichte!

von Alexandra Flint

Harlow würde alles für ihren kleinen Bruder tun und macht deswegen auch nicht Halt, als sie mit ihren Hackerfähigkeiten auf kriminelle Abwege gerät. Doch eine kleine Unachtsamkeit sorgt dafür, dass sie erwischt wird und ihr stehen danach nur zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder, sie geht ins Gefängnis. Oder, sie nimmt das Angebot an, den Lakestone Campus zu besuchen und dort Sozialstunden abzuarbeiten. Natürlich entscheidet sie sich für Letzteres, doch es ist nicht einfach, ihre kriminelle Vergangenheit geheim zu halten, besonders nicht vor Zack, der zwar nichts hören kann, aber sie dennoch besser zu verstehen scheint als alle anderen…

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es viele interessante Komponenten beinhaltet hat. Zum einen war da der technische Teil und um Harlow, ihre alte Crew und das Hacken. Zum anderen war da Zack, der aufgrund eines Gendefekts nichts hören kann und wie die ganze Situation für ihn ist. Und dann waren da noch die Familien von Zack und Harlow, die unterschiedlicher nicht sein könnten und zeigen, dass Familie viele Facetten hat. Harlow und Zack sind super interessante Charaktere und die Liebesgeschichte war schön geschrieben. Eine tolle Geschichte!