Har und Zack

von Alexandra Flint

Worum geht es?
In dem Buch geht es um Harlow und Zack, die beiden lernen sich an der Uni kennen. Es steht zwischen ihnen viel ungesagtes. Zack kann aufgrund eines Gendefektes nicht sprechen aber er kommuniziert in einer anderen Sprache. Das Thema ist so liebevoll gestaltet und dabei ist so sensible umgegangen wurden. Harlow ist Hackerin, was sie in schwierigen Situationen bringt.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich finde das Buch richtig schön, aber es gab die ein oder andere Situation die nicht ganz mein Geschmack war. Aber es hat den gesamten Leseeindruckt nicht weiter beeinflusst, ich sag bewusst nicht welche damit ihr das volle Lesevergnügen habt. Ich mag die Beziehung die sich zwischen Zack und Harlow entwickelt, wie sie sich kennen lernen und Vertrauen zu dem anderen haben.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich habe auch nicht lange für die vielen Seiten gebraucht. Das Cover ist wunderschön und passt auch richtig gut zu der Geschichte.
Das Setting ist richtig toll, ich liebe Uni Stories und die Uni scheint echt wunderschön zu sein.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es hat eine tolle Tiefe, eine Atmosphäre die mir so gut gefällt und es ist auch spannend.
Ich danke dem Ravensburger Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.