Ein Highlight

von Alexandra Flint

Ich kann nur sagen, wow. Dies war mein erster Roman der Autorin und ich bin vollkommen begeistert.
Alexandra Flint hat einen wunderschönen Schreibstil, der sehr gefühlvoll und fesselnd zu lesen ist.
Die Geschichte hatte alles, was ein Highlight für mich braucht, Spannung, Humor, gefühlvolle Momente und auch ein bisschen Spice. Als Technik Nerd haben mir die Hacker Elemente natürlich sehr gefallen. Die Protagonisten waren ein absolutes Highlight, tiefgründig und echt.Ich konnte mich so gut in Harlow hineinversetzen aber besonders in Zack. Als jemand, der selbst körperliche Einschränkungen hat, stärkt es mich und gibt mir Mut Bücher über solche Charaktere zu lesen. Auch die Nebencharaktere fand ich klasse, vor allem Lucie, von ihr würde ich so gerne ein eigenes Buch sehen.
Die Inklusion über Zeichensprache und das Schreiben auf Zettel ist der Autorin sehr gelungen. Es war echt erfrischend ein Buch mit anderen Kommunikation Arten zu lesen. Eine absolute Leseempfehlung und ich kann es gar nicht abwarten Band zwei zu lesen.