Richtig toll!

von Alexandra Flint

An "Lakestone Campus of Seattle" habe ich einfach alles geliebt! Deshalb bekommt es auch fünf Sterne von mir.
Das Setting Seattle liebe ich spätestens seit Grey's Anatomy. Ich fand aber auch beide Protagonisten einfach wahnsinnig toll! Harlow ist leidenschaftliche Hackerin und hat sich für ihren kranken Bruder leider in eine dumme Lage begeben. Sie kommt aber noch einmal mit einem blauen Auge davon, indem sie ein Stipendium am College bekommt. Hier begegnet sie auch Zack. Er kann aufgrund eines Gendefekts nicht sprechen und muss deshalb Gebärden benutzen. Ich finde sowohl das Thema Hacken als auch das Thema Gebärden unglaublich spannend.

Auch die Lovestory zwischen Harlow und Zack ist unglaublich süß. Ich habe wirklich nichts auszusetzen und würde am liebsten direkt mit Teil 2 weitermachen! Das Cover zu "Lakestone Campus of Seattle" darf auch nicht unerwähnt bleiben. Es ist zusammen mit dem Farbschnitt einfach wunderschön!