Unglaublich Gut

Ever & After, Band 1: Der schlafende Prinz (Knisternde Märchen-Fantasy der SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Stella Tack

Inhalt: Im Buch begleiten wir Rain, sie ist die Nachfahrin von Schneewittchen. Bald wird sie 18 und muss so wie jeder im Land versuchen den Prinzen wach zu küssen. Doch Rain weckt mit ihrem Kuss nicht nur den Prinzen sondern auch einen alten Fluch, nun muss sie sich sieben Prüfungen stellen, um den Fluch zu stoppen.

Fazit: Das ist das erste Buch, das ich von Stella Tack lesen durfte und ich bin restlos begeistert, ihr Schreibstil ist einfach großartig, und macht süchtig. Das Buch konnte mich von der ersten Seite an fesseln und ich war positiv überrascht wie düster das Buch war, es ist auch an den Gebrüder Grimm Märchen angelehnt, die ja auch eher düster im Vergleich zu den Disney Versionen sind. Die Protagonistin Rain hat mir sehr gut gefallen und auch die anderen Nebencharaktere waren toll. Die Geschichte bleibt bis zum Schluss super spannend, sodass man den nächsten Teil gar nicht abwarten kann . Ich werde mir mehr Bücher der Autorin holen.