Typisch Stella

Ever & After, Band 1: Der schlafende Prinz (Knisternde Märchen-Fantasy der SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Stella Tack

In diesem Buch hat Stella Tack einen märchenhaften Auftakt für ihre neue Reihe geschaffen.

Rain White möchte nichts mit ihrem Erbe zu tun haben. Sie ist eine der letzten Nachfahren Schneewittchens und ist sehr rebellisch. Sie hat mit ihren Freunden eine Band gegründet und möchte absolut und auf keinen Fall irgendetwas mit der alten Legende und den Märchenfamilien zu tun haben. Das läuft nicht so ganz gut. Es wird richtig fesselnd und brutal und Stella Tack bringt ihre Charaktere wirklich an ihre Grenzen.

Die Charaktere sind auf typische Stella Art leicht überzogen und die Märchen sind gewollt nicht alle Richtig und teilweise frei erfunden. Was ich persönlich toll finde und ich liebe einfach ihren Humor in ihren Büchern.
Ich gebe also wirklich gern eine Leseempfehlung an alle Fantasyleser, es könnte euer Jahreshighlight werden.