Märchen?

Ever & After, Band 1: Der schlafende Prinz (Knisternde Märchen-Fantasy der SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Stella Tack

Puh das hier ist eine etwas andere Märchenadaption, die Nachfolgen der Märchenfiguren leben in der realen Welt haben aber immer noch ihre alten Traditionen und sind soetwas wie Adelige manche mit mehr manche mit weniger Geld.

Die Nachfahrinnen müssen an ihrem 18. Geburtstag den schlafenden Prinzen küssen, doch bisher ist es niemandem geglückt ihn aufzuwecken.
Doch dann passiert es und die ganze Welt wird ins Chaos gestürzt und sie müssen 7 Prüfungen überstehen.

Oh was für ein Buch, nichts für kleine Kinder mindestens genauso blutrünstig wie die Originalmärchen der Gebrüder Grimm.

Freundschaft, Liebe und Zusammenhalt spielen hier eine große Rolle. Familie tritt in den Hintergrund und sie müssen über sich selbst hinauswachsen.

Ich freu mich auf den zweiten Teil.

Viel Spaß beim Selberlesen!