Unglaublich!

Dream and Dare (Faith-Reihe 3) -

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)
von Sarah Stankewitz

Würdiges Finale

Wunderschöner Abschluss, einer wunderschönen Reihe die ich mehr als genossen habe.

Die Charaktere sind sympathisch und nahbar, ich konnte mich gut in sie hineinfühlen und konnte auch ihre Gedanken und Handlungen sehr gut nachvollziehen, daher konnte ich mich emotional auch sehr gut in die Story einfinden.

Schicksale die es nicht einfach hatten und sich ins Leben gekämpft haben und zeigen, dass man seine Träume erfüllen kann, wenn man daran festhält und dafür kämpft.

Zwei Schicksale, so ähnlich und doch so verschieden auf einem Weg der sie unweigerlich zusammenführt.

Das Ende hat mir so unglaublich gut gefallen und wird mir noch sehr lange im Gedächtnis bleiben.

Und das ist es doch was wir von Bücher wollen, oder? Dass sie uns emotional und gedanklich fordern und mitten ins Herz gehen, dass schafft dieses Buch auf jeden Fall.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig und daher fliegt man nur so durch die Seiten.

Das Cover ist so wunderschön und passt so unglaublich schön zu den anderen und macht gesamt wirklich viel her. Ein absoluter Hingucker.