Toller Abschluss der Reihe

Dream and Dare (Faith-Reihe 3) -

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)
von Sarah Stankewitz

Ich habe bereits die beiden anderen Bände ,,Rise & Fall“ und ,,Shatter & Shine“ der Faith-Reihe geliebt. Deshalb freute ich mich sehr über den dritten und somit leider auch letzten Band ,,Dream & Dare“ der Reihe.

Das Cover finde ich schön und es passt perfekt zu den vorherigen Bänden. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und lässt sich leicht lesen. Zudem bin ich sehr gut in die Geschichte reingekommen.

Ich finde beide Protogonisten wieder einmal sehr toll. Hope gefällt mir mit ihrer liebevollen Art, ihrem Bruder gegenüber. Die beiden mussten sich schon sehr früh alleine durch das Leben kämpfen und das hat sie zusammengeschweißt. Hope versucht, mit ihrer Liebe zur Musik, sich und ihren Bruder über Wasser zu halten.

Isaac fand ich im ersten Band schon gut und ehrlich gesagt auch etwas hot. Ich mag seinen Charakter und die Art wie er sich gibt. Denn unter der Rockstar Schale steckt ein weicher Kern. Leider hat auch sein Päckchen zu tragen und so kommt es das er bei einem Auftritt mit seiner Band seine Stimme verliert.

Da die Band sehr erfolgreich ist und noch einige Gigs vor sich hat, sucht der Bandmanager eine ,,Vertretung,, für Isaac und stößt somit auf Hope, die schon immer den Traum hatte einmal mit ihrer Musik erfolgreich zu werden.

Leider können sich Isaac und Hope am Anfang nicht leiden und geraten immer wieder aneinander. Dennoch merkt man das zwischen den beiden gewaltig die Funken sprühen. Im Laufe der Geschichte spürt man deutlich die Anziehung zwischen den beiden und sie geben, nicht nur auf der Bühne, ein gutes Paar ab.

Alles in allem hat mir auch dieser Band wieder sehr gut gefallen und ich bin ein wenig traurig das es jetzt vorbei ist. Dennoch hat mir gefallen das zum Ende hin noch mal alle Protagonisten aus den anderen Bänden erwähnt wurden.

Von mir bekommt das Buch eine klare Kaufempfehlung.