Highlight! Ganz, ganz viel Liebe an die Geschichte von Hope und Isaac

Dream and Dare (Faith-Reihe 3) -

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)
von Sarah Stankewitz

Isaac ist ein bekannter Sänger einer Rockband, aber dadurch, dass seine Schwester negativ in der Presse gelandet ist, hat er eine Blockade. Sein Manager möchte unbedingt, dass die Straßenmusikerin Hope seinen Part in der Band übernimmt, bis er wieder fit ist. Er will sie aber wieder loswerden, doch Hope gibt so schnell nicht auf, denn sie hat Hoffnung auf ein besseres Leben für sich und ihren Bruder.

Sarah konnte mich mit den beiden Vorgänger Büchern schon komplett begeistern und auch Dream and Dare wurde wieder zum absoluten Lesehighlight. Ich weiß nicht, wie sie das schafft, dass mich ihre Geschichten so in den Bann ziehen können, aber ich konnte das Buch schon wieder nicht mehr aus der Hand legen und hatte es innerhalb von 24 Stunden durchgesuchtet. Ich liebe die Geschichte zwischen Hope und Isaac. Sie ist wahnsinnig gefühlvoll und tiefgründig und es werden viele super wichtige Themen angesprochen. Noch mehr berührt hat mich die Story, als ich das Nachwort der Autorin gelesen habe. Isaac und Hope sind so unterschiedlich, aber doch so ähnlich. Die doch eher angespannte Stimmung zwischen den beiden fand ich gut, denn man spürt trotzdem eine gewisse Anziehungskraft zwischen den beiden. Ich glaube ich habe noch nie eine so gute und tiefgründige Rockstar Romance gelesen. An die Bücher von Sarah kann man sich immer noch sehr lange erinnern und die Geschichte von Isaac und Hope wird mir bestimmt noch ewig im Kopf bleiben. Ich kann gar nicht so richtig in Worte fassen, wie gut mir das Buch gefallen hat. Aber ihr müsst es unbedingt lesen!! Man fliegt nur so durch die Seiten und fiebert mit den Charakteren mit. Nur ganz selten fühle ich so unglaublich viel beim Lesen und das Buch hat mich auch wieder zum Heulen gebracht.

Ganz, ganz große Leseempfehlung und totales Highlight! 5+/5 Sterne.