diese Story hat mich mitgerissen und nicht mehr losgelassen

Dream and Dare (Faith-Reihe 3) -

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)
von Sarah Stankewitz

Was für eine mitreißende und sehr einfühlsame Story, die mich nicht mehr losgelassen hat und mir gezeigt hat , dass es sich lohnt für seine Träume zu kämpfen. Sarah hat das mit so einer Leidenschaft beschrieben, so das ich es in einem Rusch durchgelesen habe. Für mich war eindeutig Hope der stärkere Charakter und ich habe sie für ihre liebenswerte und auch aufopfernde Art geliebt.  Sie versucht alles um sich und ihren Bruder über Wasser zu halten. Dann bekommt sie die Chance ihres Lebens als sie, die eigentlich nur eine Straßenmusikerin ist , für den berühmten Isaak einspringen soll. Isaak hat durch einen Schicksalsschlag seine Stimme verloren . Hier brauchte ich etwas um mit ihm warm zu werden, aber als ich seine ganze Vergangenheit kennen lernen durfte , hat für mich so einiges zusammen gepasst. Aber seine Entwicklung war spannend und Dank Hopes Art haben die Beiden es geschafft das Unmögliche möglich zu machen. Aber so einfach machen es sich die Beiden nicht, denn anfangs fliegen ganz schön die Fetzten . Schnell müssen sie begreifen , dass sie Vertrauen haben müssen . Das hat es für mich so emotional gemacht und ich wollte Hope und Isaak so die Daumen drücken. Doch ganz so einfach sollte es nicht werden - warum ? Das erfährst du , wenn du diese sehr emotionale und auch tiefgründige Story liest und ich möchte dafür eine klare Leseempfehlung aussprechen , denn dieser Roman zeigt was alles möglich ist,wenn man nur an sich und sein Talent glaubt.