Schleppender Einstieg

Dream and Dare (Faith-Reihe 3) -

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)
von Sarah Stankewitz

Das Cover gefällt mir auch beim dritten Band sehr gut. Es ist schön und ansprechend gestaltet.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt flüssig und schnell zu lesen. Die Autorin schreibt emotional und berührt den Leser. Es ist sehr angenehm zu lesen und ich bin schnell vorangekommen.
Die Handlung hat mich zunächst ein bisschen enttäuscht, aber nachdem ich mit den Protagonisten warm geworden bin, fand ich es toll. Der dritte Band dieser Reihe war der, auf den ich mich am meisten gefreut habe, aber leider fand ich ihn am schwächsten. Der Einstieg fiel mir nicht leicht und ich bin nur schleppend vorangekommen. Mir hat es nicht gefallen, dass die Protagonistin sofort so gegen Isaac ist, obwohl sie ihn nur als "Star" kennt. Ich mag es einfach nicht, wenn Protagonistin sich bei der ersten Begegnung direkt so schnippisch angehen, obwohl sie einander gar nicht kennen. Bei manchen Figuren ist das vielleicht schön und passend, aber bei den beiden hat es mir nur mäßig gefallen. Nachdem mir die beiden jedoch sympathischer wurde, mochte ich das Buch sehr gerne.