Rezension

So süß wie Honig nur sein kann

Sweet like you -

Sweet like you
von Robyn Neeley

Spoilerfrei

Honey Springs ist eine kleine Stadt in Kalifornien, die für den dort hergestellten Honig bekannt ist. Für Cassie Wilkerson ist es der Ort, an dem sie sich das erste Mal verliebte. Doch das ist lange her. Inzwischen lebt sie in New York und kehrt nur für die Testamentseröffnung ihrer Tante zurück. Doch anstatt wie erwartet irgendeine Kleinigkeit zu erben, ist sie plötzlich Besitzerin einer Farm samt Imkerei und soll zudem noch für drei Wochen das Amt ihrer verstorbenen Tante als Bürgermeisterin übernehmen. Bitte was? Cassie kann nicht bleiben. Sie hat einen Job in New York. Und sie hat Angst vor Bienen, verdammt noch mal. Aber um ihrer Tante willen lässt sie sich auf die drei Wochen ein. Schließlich hat sie Hilfe. Zum Beispiel von Nick Porter, damals ihr erster Freund und heute der Chef-Imker ihrer Farm … Quelle Kyss Verlag

Honey Springs ist ein Ort zum Wohlfühlen und nach Hause kommen, wenn ich konnte würde ich sofort in diese wunderschöne und charmante Kleinstadt ziehen. Auch wenn einige Bewohner nicht die besten Absichten haben, so sind sie doch alle auf ihre eigene Art und Wiese liebenswert. Außerdem bin ich begeistert von dem Schreibstil von Robyn Neeley, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte das Buch gar nicht mehr weglegen. Ich bin absolut begeistert und verliebt und kann dieses Buch nur weiterempfehlen.