Eine Geschichte, so süß wie Honig

Sweet like you -

Sweet like you
von Robyn Neeley

Willkommen in Honey-Springs. Einer süßen Kleinstadt, hier dreht sich alles um Bienen und Honig.
Die Autorin lädt uns ein, zu verweilen und zu träumen.

Ich fand die Idee der Story sehr abwechslungreich und interessant. Eine Karriere-Frau, die plötzlich
in einer Kleinstadt Bürgermeisterin sein soll und auf ihren alten Schwarm aus der Jugend trifft.
In Büchern ist nunmal nichts unmöglich! Ich konnte bein Lesen pefekt abschalten und habe mich super unterhalten gefühlt.

Ein richtiges Wohlfühlbuch.

Der Schreibstil von Robyn Neeley war sehr flüssig und leicht verständlich. Ich flog regelrecht über die
Zeilen und Seiten und habe das Buch ungern aus der Hand gelegt.

Das Setting *hach* - einfach traumhaft. Eine Farm , direkt am See, umgeben von vielen Wiesen und einer alten
Scheune. Eine süße Kleinstat, mit süßen kleinen Läden. Hat mich ein bisschen an Gilmore Girls erinnert.
Die Autorin hat es geschafft, die Umgebung und die Atmosphäre sehr schön zu beschreiben und darzustellen.

Nick Porter, der männliche Hauptprotagonist hatte es mir ja ein bisschen angetan. Seine Art, die Dinge zu sehen
und seine Zielstrebigkeit haben mir sehr gut gefallen. Er wirkte dennoch sehr sanft und liebevoll.
Cassie war mir auch sympatisch, sie hat ihr Herz am rechten Fleck. Aber auch die Nebencharaktere haben ihren Charm.
Robyn Neeley hat es geschafft, den Protagonisten Leben ein zu Hauchen. Die Bewohner der Kleinstadt Honey Springs
wirkten natürlich und authentisch.

Das Cover ist schlicht gehalten, doch es passt einfach perfekt zur Story.

Von mir bekommt "Sweet Like you" eine klare Kaufempfehlung.
Es ist ein Buch zum Entspannen und Wohlfühlen.
Mir hat es sehr gut gefallen !