Gekauft, gelesen, geliebt!

Sweet like you -

Sweet like you
von Robyn Neeley

Für Fans von den Serien "Heart of Dixie" und "Gilmore Girls" ein absolutes Muss!

Letzten Monat habe ich gemeinsam mit @celest_reads "Sweet like you" aus dem Kyss Verlag gelesen und geliebt!
Cassie Wilkerson lebt in New York und steht gerade kurz vor einer Beförderung, als die Nachricht kommt, dass ihre Tante Etta gestorben ist und sie zur Übergangs-Bürgermeisterin ernannt hat. Zur Testamentseröffnung soll sie zurück in ihre Heimatstadt Honey Springs, wo Cassie auf ihren Teenager-Schwarm Nick Porter trifft. Sofort ist zwischen den beiden wieder dieses Knistern, als wäre Cassie nie weggewesen. Allerdings will Cassie so schnell wie möglich zurück in ihr Leben in New York und Nick liebt das Farmer-Leben. Finden die beiden trotz allem wieder zueinander?
Ich habe sehr schnell in die Story hineingefunden und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil von Robyn Neely ist super angenehm und flüssig, sodass man nur so durch die Seiten fliegt. Außerdem steckt ganz ganz viel Herz und Humor in diesem Buch, man kann also gar nicht anders als sich willkommen und wohl zu fühlen. Es ist wie eine Mischung aus den Serien "Heart of Dixie" und "Gilmore Girls". In Honey Springs kennt und unterstützt jeder jeden, einfach großartig.
Liebevoll und warmherzig wurde ich in das Leben in Honey Springs eingeführt und habe es lieben gelernt. Der Zusammenhalt in dieser kleinen Stadt ist der Wahnsinn und ich freue mich jetzt schon auf Band 2,wenn ich zurück nach Honey Springs darf.