Honigsüße Story

Sweet like you -

Sweet like you
von Robyn Neeley

Zum Buch:
Fünfzehn Jahre ist es her seit Cassie ihre erste Liebe Nick verlassen musste, seit er ihr das Herz gebrochen hat. Aber es ist auch so lange her, dass sie ihre Tante gesehen hat. Diese war Bürgermeisterin in Honey Spring und Nick ist ihr Chefimker. Nun muss Cassie zu nach Honey Spring zur Testamentseröffnung und steht auf einmal wieder Nick gegenüber

Ein zartes Cover, eine schöne Geschichte. Mehr braucht es nicht, um zu verzaubern.
Honey Spring ist eine Kleinstadt in Kalifornien, in der jeder jeden kennt und Cassie lebte dort zwar nur kurze Zeit, aber für ihre erste Liebe genügte es. Und um die geht es mehr oder weniger, denn Nick ist immer noch da.
Ich fand die Geschichte sehr süß, romantisch und ganz wunderbar humorvoll. Cassie ließ so ziemlich kein Fettnäpfchen aus, Nick war ihr Retter, ihr Held. Man spürt die Verbindung,es macht Spaß den beiden zuzuschauen. Lustige Charaktere, aber auch eine Nervensäge, die gehört wohl in jede Kleinstadt.
Alles in allem eine honigsüße Geschichte, die richtig viel Spaß machte, zwar vorhersehbar, aber der Weg war schon sehr humorvoll geschrieben. Ich werde auf jeden Fall auch das zweite Buch rund um Honey Spring lesen.