Sehr schönes Buch

Probe 12 -

Probe 12
von Kathrin Lange

Das Buch hat sofort mein Interesse auf Grund des tollen Covers und des Titels geweckt. Auch der Klappentext klingt vielversprechend.
Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, dies wird sich nun aber definitiv ändern. Der Schreibstil ist dermaßen fesselnd, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Zur Geschichte, Annasias ist ein berühmter Forscher, ihm ist gerade der Durchbruch gelungen und er hat ein Medikament gegen viele unheilbare Krankheiten gefunden. Doch als die Journalistin Nina , ihren Mentor besuchen möchte, findet sie diesen brutal ermordet auf. Ob das alles mit dem gefundenen Medikament zusammenhängt ist vorerst unklar. Nina trifft  nun auch noch auf Tom Morell, dessen Tochter an einem multiressistenten Keim leidet. Zusammen versuchen sie die Forschungsarbeit von Annasias zu rekonstruieren. Doch ob ihnen das gelingt, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt
Ein richtig geniales Buch, das mich sehr gut unterhalten hat. Ich war buchstäblich an das Buch gefesselt und habe es verschlungen. Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter und werde die Autorin im Auge behalten.