Rezension

nicht ganz so überzeugend wie erwartet

Mimik -

Mimik
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 3 Sternen

Die Inhaltsangabe hat sich sehr spannend gelesen. Die Mimikresonanz-Expertin Hannah Herbst  arbeitet als Beraterin  bei der Polizei und konnte mit ihrem Talent in anderer Leutens Mimik zu lesen schon einige Gewaltverbrecher überführen. 

Nach einer Operation leidet sie an einem Gedächtnisverlust und soll aber ein Geständnisvideo analysieren: Eine Frau hat gestanden ihre Familie getötet zu haben. Doch dann gibt es für Hannah ein Problem: Die Mörderin im Video ist sie selber... 

Die Geschichte hat mir dieses Mal leider nicht so gut gefallen. Die Story war für mich einfach eine bisschen zu überdreht/überzogen. 

An sich war es bis zum Schluß spannend und es gab für mich die eine oder andere Wendung mit der ich nicht gerechnet habe, dennoch war es insgesamt leider nicht meins.