Mimik - Die Körpersprache

Mimik -

Mimik
von Sebastian Fitzek

Ein Thriller der unter die Haut geht. Mit unfassbarem Ende.

Zum Inhalt:

Als Mimikresonanz Expertin arbeitet Hannah Hebst als Beraterin für die Polizei. Sie kann aufgrund der Körpersprache eines Menschen herausfinden ob dieser lügt oder die Wahrheit sagt. Plötzlich wacht sie in einem fremden Hotelzimmer auf und hat keinerlei Erinnerung mehr. Sie wurde entführt. Doch warum und wieso ? Der Entführer spielt ihr ein Video vor in dem sie zugibt die Mörderin ihrer Familie zu sein. Das kann doch niemals stimmen. Oder doch? Ist das Geständnis echt ?Sie muss ihre eigene Körpersprache analysieren und herausfinden was los ist. Doch wie soll Hannah das tun? Sie ist gefesselt in den Händen ihres Entführers. Wird ihre Erinnerung zurückkehren? Wer kann Hannah helfen?

Ich war völlig versunken in dieses Buch. Selten hat mich ein Psychothriller so mitgenommen. Spannung bis zur letzten Seite. Wegen der vielen Wendungen kam ich immer wieder auf Irrwege. Besonders schockierend war für mich der Schluss.

Fazit:

Ein typischer Fitzek Thriller. Mit vielen Wendungen und einem unfassbarem Ende. Unglaublich wie spannend dieses Buch geschrieben wurde. Für Psychothriller Fans ein absolutes Muss. Dieses Buch habe ich verschlungen.

Dafür 5 Sterne TOP