Ein perfekter historische Roman für Einsteiger des Genres !

Das Auktionshaus -

Das Auktionshaus
von Amelia Martin

Meinung:
Dieser Historische Roman ist wirklich ein überaus gut geschriebener, bei welchem man die Passion der Autorin zu ihrer Geschichte und ihren Charakteren auf jeder Seite spürt und die Geschichte deshalb nochmals umso lieber liest!
Die Autorin schafft es mit ihrem faszinierenden und packenden Schreibstil den Leser auf außergewöhnliche Weise an das Buch zu fesseln und zwar durch ihren sehr leicht und einfach gehaltenso Schreibstil, der aber nie zu einfach wirkt, sondern einfach wie ein gut und unterhaltsam geschriebener Roman. Und nebenbei erschafft sie eindrucksvolle Charaktere , mit Schwächen und gleichzeitig einer inneren Stärke . Die Charakter in diesem Buch wirken so real und so menschlich und jeder einzelne davon ist perfekt ausgearbeitet . Jeder noch so kleine Nebencharakter ist mit einer solchen Liebe zum Detail gestaltet , dass es einfach Spaß macht dieses Buch zu lesen .

Die Geschehnisse in diesem Buch , werden so eindringlich beschrieben , dass man in eine völlig andere Welt abtaucht , sobald man dieses Buch zur Hand nimmt . Des weiteren ist dieser historische Roman, super für Anfänger des Genres geeignet, da die Historie nie zu verschachtelt im Vordergrund steht, sondern die Geschichte einfach von den Charakteren lebt und getragen wird.

Für mich ein wirklich toller historischer Roman für Einsteiger!