Rezension

Pfirsich statt Kirschen

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

Bewertet mit 4 Sternen

wie Urlaub

Wenn plötzlich der Ehemann nach drei Jahren auftaucht und die Scheidung fordert, zudem die Familie von der Heirat nichts weiß, sind Probleme vorprogrammiert. Die symphytische pflichtbewusste June muss sich nun ihrem Ehemann Henry und ihrer Familie stellen: warum hat sie sich getrennt und niemanden etwas gesagt? Die Verantwortung für die idyllische Bio-Obst Farm fordert sie ebenfalls sehr, geht es doch ums Überleben der Familienfarm. Dies ist ein ungewöhnlicher Auftakt, aber spannend und plausibel löst sich alles auf. Es hätte noch etwas mehr Spannung und Funken zwischen June und Henry entstehen können. Mit der Obstfarm und der Kleinstadt in Colorado, in der sich alles um den Pfirsich dreht, hat die Autorin ein Idyll erschaffen. Ei ideales Buch, wenn man gerade kein Urlaub machen kann. Mir sind beim Lesen ihre Schwestern sehr ans Herz gewachsen. Nun bin ich gespannt, ob es eine Fortsetzung des Romanes gibt.