Rezension

Die Geschichte von Cherry Hill

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

Bewertet mit 5 Sternen

 

Juniper McCarthy die von allen blos June gerufen leitet nach dem Tod ihres Vaters die Cherry Hill in Palisade. Als Frau und Farmoberhaupt und einziger Bio-Öko-Hof muss sie viele Probleme bewältigen, die sehr oft auf Kosten ihrer Freizeit gehen. Ihre Schwestern und die Mutter helfen ihr zwar aber als Oberhaupt bleibt die meiste Arbeit an June hängen. Was kein Problem wäre wenn da nicht ihr Ehemann Henry aus Wales auftauchen würde und die Scheidung einreichen will. June hat ihn seit drei Jahren nit mehr gesehen so das sie im Gefühlschaos und Problemen zu kämpfen hat.

Lilly Lucas Schreibstil ist fesselnd, authentisch und emotional. Man möchte das Buch nicht mehr weg legen, man verliebt sich sorfort in die einzelenen Charalkteren. Die Entwicklungen der Einselnen Figuren sind super und stechen auf jeden Fall hervor. Die Spannung ist von Anfang bis Ende da.

Lese- und Kaufempfehlung