Absolutes Wohlfühlbuch

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

Aus etwas Zerbrochenem kann wieder etwas Neues entstehen. Etwas Wunderschönes.“

Juniper kümmert sich seit dem Tod ihres Vaters aufopferungsvoll um die familiäre Farm. Eine Farm zu führen ist nicht leicht, besonders wenn einem die Bank im Nacken sitzt. Die Ernte steht an, und ein Problem jagt das nächste, als plötzlich Junipers Ehemann Henry vor der Tür steht und die Scheidung will.

Juniper macht es sich nicht leicht. Sie stellt ihre Familie an die erste Stelle. Damals wie heute. Gefühlt lastet alles rund um die Farm auf ihren Schultern, und das merkt auch Henry.
Junipers Ehemann ist extra angereist um die Dinge endgültig zu regeln. Nach langen drei Jahren sucht er seine Jugendliebe auf und wickelt dabei mit seiner sympathischen Art Junipers Familie um den Finger.

Aus etwas Zerbrochenem kann wieder etwas Neues entstehen. Etwas Wunderschönes.“

Der Schreibstil ist sanft und mitreißend. Genauso wie das Green Valley versprüht auch Cherry Hill einen Charme dem man sich nicht entziehen kann. Die Charaktere sind schlichtweg zum Verlieben, und ihre Entwicklung war schön mit anzusehen. In Henry haben wir wieder einen Traummann mehr in unserem Leben, den ich alles andere als missen möchte. Ich kann es gar nicht erwarten wieder zurück in dieses idyllische Örtchen zu reisen und die Schwestern wieder auf ihren Weg zu begleiten. Oder anders gesagt: Wieder nach „zu Hause“ zurückzukehren.

Atmosphärisches Setting und warmherzige Charaktere mit einer Handlung ohne künstliches Drama, wie aus dem echten Leben - schlichtweg zum Verlieben.