Rezension

Gelesen. Geliebt. Highlight.

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

"A place to love" ist der Auftaktband der neuen New-Adult-Reihe von Lilly Lucas und mein erstes Buch der Autorin. Erzählt wird die Geschichte aus der Perspektive der Protagonistin Juniper (June) in der Ich-Form. Ich habe mich ihr direkt verbunden gefühlt und diese Story einfach direkt geliebt. Die ganze Atmosphäre strahlt eine Wärme aus die unvergleichlich ist. Ich liebe Junes Familie und Henry sowieso. Was für ein Mann. Ich habe mich direkt in ihn verlesen.
Der Schreibstil von Lilly Lucas hat mich direkt eingenommen und mich wohlig warm eingehüllt. Ich bin einfach begeistert, geflasht und habe einen absoluten Buchhangover.
Manchmal liegt die Würze, denke ich, in der Kürze und somit fasse ich mich auch kurz.
Lest dieses Buch, wenn ihr wunderschöne Liebesgeschichte in einer traumhaften, liebevollen Umgebung mögt.
Fazit :
Ein mehr als gelungener Auftakt der Cherry Hill Reihe. Für mich ein absolutes Highlight.