Ein absolutes Wohlfühlbuch

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

Meine Meinung

Ein Buch von Lilly Lucas und ich musste es einfach lesen. Es konnte mich nur begeistern.

Cover

Das Cover ist einfach so wunderschön. Da haben sie sich selber übertroffen. Hier passt einfach alles, die gelb- und gold Töne, die Blumen, die Akzente, ich bin absolut hin und weg. Vor allem der Titel sagt so viel mehr über die Geschichte aus, wie zunächst gedacht. Durch die gelb Töne habe ich auch direkt so richtige Sommer-Vibes.

Geschichte

Juniper leitet seid 3 Jahren zusammen mit ihrer Mutter und ihren Schwestern Cherry Hill, die Obstfarm der Familie, seitdem ihr Vater gestorben ist. Sie fühlt sich verantwortlich für das Familienunternehmen, das ihrem Vater so wichtig war und in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Deshalb hat sie damals auch alles hinter sich gelassen, auch ihre große Liebe Henry, damit sie seinen Zukunftsplänen in Wales nicht im Wege steht. Als er aber auf Cherry Hill einfach so auftaucht, gerät ihre ganze Welt ins wanken.

Protagonisten

Vor allem June und ihre Geschwister, habe ich so lieb gewonnen. Obwohl sie so unterschiedlich sind, hat man diesen Zusammenhalt so gespürt. June ist eine echte Power Frau und würde für ihre Familie alles tun. Auch den Mann aufgeben den sie liebte. Dabei vergaß sie sich, ihre Wünsche und Gefühle total, deshalb fand ich vor allem ihre Entwicklung so toll.

Henry konnte ich zunächst noch schwer einschätzen, ich wusste nicht was er sich durch das ganze erhoffte. Aber schnell wird klar, warum das alles. Dieser Mann ist einfach so wundervoll, toll und ich hätte ihn niemals gehen lassen.

Schreibstil

Ein weiteres Buch meiner liebsten Wohlfühl-Autorin Lilly Lucas. Sie schafft hier wieder etwas großartiges und wundervolles. Ich habe mich so in Cherry Hill der Farm und in das Colorado Setting verliebt. Vor allem mit den Protagonisten fühlte ich mich so verbunden.

Fazit

Ein absolutes Lilly Lucas Buch. Was zeichnet dieses aus. Ein heimatliches, gemütliches Setting, eine Geschichte die ans Herz geht und über Protagonisten die noch nicht wissen wie glücklich sie am Ende sein werden.

Ich bin absolut verliebt. Eine richtige Wohlfühl-Geschichte die man eigentlich gar nicht mehr verlassen wollte. Henry und June haben mein Herz im Sturm erobert und man hat so mit ihnen mitgefiebert. Es zählt jetzt schon zu eins meiner Jahreshighlights, einfach perfekt für diese Jahreszeit und eine ganz große Empfehlung.

Bewertung 5/5 Sterne