Rezension

Nicht perfekt

Eine perfekte Ehe -

Eine perfekte Ehe
von Kimberly McCreight

Bewertet mit 3 Sternen

Leider ist der Roman nicht perfekt.
Am Anfang waren mir zuviele Hintergrund Informationen und zu viele Nebenstränge. Öfters an Stellen wo es meiner Meinung nach nicht so richtig gepasst hat.
Der Mittelteil war super. Hier stimmt die Mischung.
Das Finale hat mir überhaupt nicht gefallen. Irgendwie ging mir das alles dann zu schnell.
Leider wurden auch nicht alle angefangen Handlungsstränge geklärt. Warum hat Zach so gehandelt?
Was war das Geheimnis um Carolyn?
Warum ist Paul Lizzie gegenüber so nachsichtig. Fragen über Fragen die aus meiner Sicht nicht geklärt wurden.
Die Hauptfigur Lizzie war mir sehr sympathisch. Ihre Handlungen und Gefühle konnte ich sehr gut nachvollziehen. Über Sam hätte ich gerne mehr erfahren.
Amanda war mir am Anfang auch sympathisch. Am Ende hatte ich aber offene Fragen was sie betraf.
Das Cover finde ich sehr einfach gehalten.