Eine perfekte Ehe?

Eine perfekte Ehe -

Eine perfekte Ehe
von Kimberly McCreight

Eine perfekte Ehe

Im Buch geht es um Zach der seine Ehefrau getötet haben soll. Es geht auch um Lizzie eine Anwältin & alte Freundin aus Studientagen. Als Zach sich bei ihr meldet möchte Sie den Fall nicht übernehmen. Fährt allerdings doch nach Rikers Island um sich von Zach alles anzuhören was er weiß. & um dann den passenden guten Kollegen zu finden. Zach will nur Lizzie. Dann übernimmt sie doch den Fall. Sie befasst sich immer mehr mit der Ehe von Amanda & Zach. Dadurch merkt sie das es immer mehr Ungereimtheiten gibt.
Lizzie's eigenes Leben gerät immer mehr aus den Fugen. Sie & ihr Ehemann haben durch seinen hohen Alkoholkonsum hohe Schulden.
Durch die wechselnden Perspektiven von Amanda & Lizzie lernt man nach & nach auch Amanda's Freundinnen Sarah & Maude kennen. & erfährt auch wie deren Ehen sind. & wie es bei denen läuft.
Ob Zach der Mörder von Amanda ist oder nicht? Viel Spaß beim Lesen!

Mir hat der Schreibstil von Kimberly McCreight wirklich sehr gut gefallen. Dieser ist locker, flüssig, angenehm, leicht zu lesen & kurzweilig. Im Buch werden Themen wie Stalking, Geldprobleme, Alkoholismus & noch andere Themen behandelt. Die Spannung baut sich eher langsam auf, ist dann aber ständig da. Man fragt sich schon wer war es denn jetzt? & rätselt mit. Es gibt immer mal Wendungen mit denen man nicht rechnet, dir es einem aber schwer machen das Buch aus der Hand zu legen. Bis die letzte Seite gelesen ist.
Klare Leseempfehlung!