Rezension

Großes Spannungskino!

Eine perfekte Ehe -

Eine perfekte Ehe
von Kimberly McCreight

Meine Meinung:
Ich liebe raffiniert und rasant aufgebaute Spannungsromane, die dem Leser am Schluss so überraschen, dass einem förmlich der Mund offen stehen bleibt und genau ein solches Buch ist "Die Perfekte Ehe".
Denn dieses Buch bietet von der ersten bis zur letzten Seite absolut gut durchdachte Spannungsmomente, die zwar weder brutal noch atemlos spannend sind, allerdings kann man als Leser auf jeder Seite den näherkommenden Knall spüren, der dieses Buch durchzieht. Nämlich eine atmosphärisch dichte Spannung, die den Leser merken lässt, dass hier etwas ganz großes schlummert. Und genau dieses Rätselraten, diese hintergründig so präsente Spannung, macht dieses Buch zu einem gnadenlos guten Pageturner, den ich innerhalb eines Tages verschlungen habe.
Hinzu kommt ein grundsolider, kurzweiliger Schreibstil, der einen das Buch nur so verschlingen lässt!

Mein Fazit:
Ein großartiger Spannungsroman, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte!