Rezension

Eher mittelmäßig

Und nachts die Angst - Carla Norton

Und nachts die Angst
von Carla Norton

Reeve LeClaire ist gerade mal 12 Jahre , als sie von einem Triebtäter entführt wird .
Erst viel Jahre später gelingt ihr durch Zufall die Flucht aus seiner Gewalt !
Sie braucht Jahre bis sie sich einigermaßen davon erholt .
Nach wie vor kann sie kein völlig normales Leben führen , denn sie hat nicht nur mit körperlichen sondern auch selischen Wunden zu kämpfen .
Ihr Psychiater bittet sie bei einem kleinen Mädchen um Hilfe .
Ein Mädchen , dessen Entführungsfall massive Ähnlichkeiten mit ihrem eigenen aufweist .
So steht sie Tilly näher , als alle anderen .
Weiter kam ich leider nicht , denn der genaue Verlauf der Entführung wird nach und nach aufgerollt , dies war mir leider ein wenig zu langatmig .
Dennoch kein schlechtes Buch .
Nur habe ich ander Erwartungen an einen Thriller.

Für mich eine eher nichtssagende Story , die man schnell wieder vergessen hat !