Rezension

Angsteinflößend!!!

Und nachts die Angst - Carla Norton

Und nachts die Angst
von Carla Norton

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:
Ich fand das Buch echt super und hab es auch ziemlich schnell durch gehabt (glaube 2 Tage waren es) 
Die Hauptperson:
Reeve ist sehr sympatisch, sie wurde als Kind entführt, vergewaltigt und Jahre gefangen gehalten. Sie geht nach Jahren immernoch zum Psychiater und kommt weniger stark vor, das ändert sich aber im laufe der Geschichte.
Der Schreibstil:
ist sehr flüssig und gut zu lesen. Die Autorin schafft es den leser richtig am Buch festzuhalten ^^ ich konnte das Buch garnicht mehr weg legen :)
Fazit:
Ein spannendes Buch das man als Thrillerfan gelesen haben muss. Ich würde es jedem empfehlen. Selten habe ich einen Thriller gelesen der so flüssig durchläuft.