Rezension

Zum 4. mal ermitteln Milla und Sandro

Der Unbekannte -

Der Unbekannte
von Christine Brand

Bewertet mit 5 Sternen

Die Autorin Christine Brand nimmt uns in ihrem 4. Band der Reihe , wieder mit mitten ins Geschehen aus Intrigen , Gewalt und Terrorismus.

Nichts ist , wie es zunächst scheint. Milla und Natheniel stehen wieder im Mittelpunkt der Geschehnisse . Millas Mutter Liebhaber stirbt in ihrem Bett und Natheniel möchte etwas über seine verstorbene Familie heraus finden , es kommen Dinge ins Rollen die nicht mehr aufzuhalten sind.

Die Autorin schafft es die verschiedenen Handlungsstränge so miteinander zu verweben , das ein Spannungsbogen entsteht , so das man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann.

Die Liebgewonnenen Charaktäre sind wieder mit dabei.

Vorkenntnisse sind nicht nötig , aber die Hauptprotagonisten entwickeln sich so das es noch mehr Freude macht, wenn man die Vorgängerbände gelesen hat.