Rezension

Was auf der Hen Party passiert bleibt auf der Hen Party

One of the Girls
von Lucy Clarke

Bewertet mit 3.5 Sternen

Oha, das Buch war letztendlich ganz anders als ich erwartet hatte, ich habe direkt nochmal den Klappentext gelesen. Tja, ich schätze da war die Absicht dies etwas falsch zu verstehen vom Verlag gewollt.

Es handelt sich auf keinen Fall um einen Krimi (ja doch, am Ende gab es noch die angekündigte Leiche) sondern ist eine unterhaltsame Urlaubslektüre mit Protagonisten die (mich zumindest) nicht ganz packen konnten.
Lexi, die Braut, blieb mir fremd und wie die ja doch jahrzehntelange Freundschaft zu Robyn und Bella überhaupt hat überleben können ist mir ein Rätsel.

Interessant war der Aufbau des Buches, kurze Kapitel mit den wechselnden Protagonistinnen, ein lockerer Schreibstil und jede Menge Geheimnisse inkl. überraschender Wendungen.