Abgebrochen

One of the Girls
von Lucy Clarke

Das Buch konnte mich leider überhaupt nicht packen. Ich habe es wirklich versucht und relativ lange durchgehalten, aber es hat mich einfach nicht angesprochen. Ich habe schon ungefähr 30% gelesen, aber irgendwie bin ich nicht in dem Buch angekommen. Die Charaktere sind mir unbekannt geblieben. Es sind einfach so viele verschiedene. Es fiel mir schwer sie zu unterscheiden und die Personen den Namen zuzuordnen. Die Charaktere haben keinerlei Sympathie bei mir auslösen können. Ich habe auch kein Interesse mehr an ihrer Geschichte.
Der Schreibstil konnte mich auch nicht wirklich überzeugen. Irgendwie finde ich ihn nicht so packend und fesselnd, wie ich es mir gewünscht hätte.
Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht von dem Buch. Ich habe echt viel viel mehr erwartet. Auf jeden Fall habe ich mir mehr Spannung gewünscht. Leider kam diese in den ersten 30% des Buches überhaupt nicht auf, weswegen ich es abgebrochen habe. Vielleicht wage ich mich irgendwann nochmal ran, aber nach dem jetzigen Stand kann ich es nicht empfehlen.