Rezension

Tödlicher Junggesellinenabschied

One of the Girls
von Lucy Clarke

„One of the Girl“ war für mich ein sehr unterhaltsames und spannendes Leseerlebnis.

Lexi wird dazu überredet mit ihren besten Freundinnen ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. Dafür fliegt man auf eine griechische Insel, in das Haus einer Verwandten, das wunderschön am Strand gelegen ist.

Das Wochenende startet feucht fröhlich, doch nach und nach kommt es immer wieder zu Unstimmigkeiten untereinander, die Vergangenheit wird herausgekratzt und in Kombination mit Alkohol kommt es zur Katastrophe.

„One of the Girl“ist kein typischer Thriller, ist aber spannend und sehr unterhaltsam. Man spekuliert lange, wer denn der Mörder der aufgefundenen Leiche ist. Es kommt immer wieder zu Wendungen und immer wenn man glaubt, jetzt habe ich den Durchblick, muss man feststellen, dass man sich getäuscht hat.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und ich empfehle es gerne weiter.