Rezension

Hat mich nicht überzeugt

One of the Girls
von Lucy Clarke

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt:
Statt des perfekten Kurzurlaub zum Junggesellinnenabschied  mit fünf Freundinnen entwickelt sich der Trip völlig anders. Die Frauen haben alle etwas zu verbergen und die Fassade fängt irgendwann an zu bröckeln und immer mehr kommen die wahren Absichten und Geheimnisse ans Licht.
Meine Meinung:
Irgendwie glaube ich, dass meine Erwartungshaltung an das Buch einerseits zu hoch war und ich andererseits mehr Spannung statt einer doch für mein Gefühl elendig langen Entwicklung bis mal was passiert erwartet hatte. Der Schreibstil war an sich nicht mal schlecht, aber für mich hat sich die Geschichte einfach eher zäh entwickelt und hat mich am Ende einfach nicht mitgenommen. Die Grundidee des Buches ist gut, die Umsetzung fand ich eher schwach. Aber zum Glück ist das Geschmackssache und das Buch wird seine Liebhaber finden.
Fazit:
Hat mich nicht überzeugt