Rezension

spannend

Lady of the Wicked -

Lady of the Wicked
von Laura Labas

Darcia Bonnet lernt man in einem sehr interessant und auch etwas gruseligen Moment kennen. Valens Mariquise ist da auch nicht anderes. Die beiden sind keine üblichen Helden / Hauptcharaktere einer Fantasygeschichte und das gefällt mir. Man tauch Stück für Stück in die Welt ein und das ist gleichzeitig verwirren. Da man nicht alles kennt und vieles kaum erklärt wird, anderes macht es mich neugierig was dahinter steckt oder ob es noch genauer erklärt wird. Spannend, fesselnd und die Fantasy kommt hier nicht zu kurz. Der Hexenteil gefällt mir, davon hätte ich bitte gerne mehr. Die Welt ist faszinierend und dabei habe ich nur einen Bruchteil kennengelernt. Manchmal hat sich die Geschichte für mich etwas in die Länge gezogen.