Ein packender Auftakt

Lady of the Wicked -

Lady of the Wicked
von Laura Labas

Ich liebe die Geschichten aus der Feder der Autorin und beim Thema Hexen kann ich nicht nein sagen. Allein das Cover sieht einfach so genial aus und lässt alles andere verblassen. Deswegen habe ich das Hörbuch auf Bookbeat hören wollen. Was soll ich sagen, Laura Labas hat damit etwas völlig Aufregendes erschaffen, dass ich jedem Fantasy Fan ans Herz legen möchte.

Darcia möchte zu Herrin der Wicked werden und damit ihre Schwestern aus dem Jenseits zurückholen. Sie ist für mich eine starke Protagonistin, die ich gerne in ihrer Geschichte begleitet habe.

Die Sprecherin Dagmar Bittner ist eine sehr angenehme Sprecherin, die mich schon durch andere Bücher begleitet hat. Immer wieder hat, sie die aufregenden Stellen toll beton und man konnte ich einfach immer weitervoran treiben lassen.

Die Spannung hat mich durch den Einstieg immer tiefer in die weiteren Kapitel gezogen und ich konnte mich kaum davon lösen. Ich liebe Hexen schon immer und mit dieser Geschichte ist der Autorin eine völlig neue Ebene gelungen in diesem Genre. Ich habe kaum gemerkt, wie schnell die Seiten verflogen sind und bin jetzt schon gespannt, wie es nach diesem Ende der Handlung weitergehen wird.

Fazit :

Ein packender Auftakt dieser neuen Geschichte aus der Feder der Autorin.