Sehr unterhaltsam und fesselnd!

Lady of the Wicked -

Lady of the Wicked
von Laura Labas

Sehr unterhaltsam und fesselnd!

Cover: Das Cover passt zum Genre und ich finde es abgestimmt. Es macht neugierig und sieht etwas geheimnisvoll aus.

Sprecher: Wir begleiten 3 Charaktere und daher finde ich es sehr gut, dass es auch 3 Sprecher entsprechend gibt. Ich habe allen dreien gerne zugehört.

Charaktere: Darcia ist mir grundsätzlich sympathisch, hat aber auch nicht so sympathische Züge an sich, was sie menschlich macht und es ist auch immer interessant wie Charaktere sich weiterentwickeln. Ich habe sie gerne begleitet. Valens war mir hier sehr sympathisch. Ich habe ihn hier gerne verfolgt. Ruth begleitet man am wenigsten und daher war sie mir hier zwar grundsätzlich sympathisch, aber doch auch noch etwas distanziert.

Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hineingekommen. Es ist alles sehr gut aufgebaut, so dass sich einem die Welt nach und nach öffnet und man an den richtigen Stellen die relevanten Informationen erhält. Es ist auch alles so beschrieben, dass ich gut in der Geschichte abtauchen konnte. Sie ist unterhaltsam, kurzweilig, interessant und spannend. Ich hätte am liebsten gleich weiter gehört und kann die Geschichte allen Fantasy-Fans weiterempfehlen.