Rezension

Magische Geschichte

Lady of the Wicked -

Lady of the Wicked
von Laura Labas

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Darcia hat nur ein Ziel und zwar ihre Schwester aus dem Jenseits zurück zu holen. Dazu muss sie aber zur Herrin der Wicked werden. Dazu muss sie aber dreizehn Hexern töten und so jagt sie in den Straßen von New Orleans. Schließlich schließt sie einen Pakt mit Valens und  nun sind ihre Schicksale auf gedeih und Verderb miteinander verbunden. 
Meine Meinung:
Das ist so ein Genre, dass ich nicht sehr häufig lese, aber ab und an muss man auch mal neues probieren und hier hat es sich gelohnt. Ich fand die Story sehr interessant und die Idee des Buches auch. Die Geschichte ist sehr düster, aber das passt zur Geschichte. Am Anfang hatte ich etwas Mühe mit den vielen Protagonisten, weil man auch ohne lange Erklärungenin die Geschichtegeworfen wird, aber das regelt sich im Lauf des Buches. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. 
Fazit:
Magische Geschichte