Sehr schönes Buch

Der Klang des Bösen -

Der Klang des Bösen
von Vincent Kliesch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen tollen Thriller hoffen.

Von dem Autoren –Duo  habe ich bereits einige Bücher mit Begeisterung gelesen.

Hier handelt es sich um den 4. Band der Reihe. Jedes Buch ist zwar in sich geschlossen und kann eigenständig gelesen werden, dennoch ist es einfacher, wenn man die Vorgänger kennt.

Zur Geschichte, Silvan Berg kommt nach Hause und freut sich, seine Mutter wieder zu sehen. Er betrachtet und wird durch einen Schrei aufgeschreckt. Seine Mutter ist aus dem Fenster gestoßen worden. Niemand glaubt ihm, was er gesehen hat. Nur Matthias Hegel, er versucht dem Jungen zu helfen, doch ob es ihm gelingt,  wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Das Buch hat mir ganz gut gefallen, wobei ich denke, dass die Vorgängerbände um einiges besser waren. Es hat mich gut unterhalten und mir eine tolle Lesezeit beschert.

Ich empfehle das Buch gerne weiter.